Zusammenarbeit von Don Rojo und Don Omar?

Nach Angaben einer der größten nationalen Zeitschriften in Costa Rica la Nación, soll der bald eintreffende Don Rojo eng mit der reaggeton-Szene zusammenarbeiten.
Er soll sich schon mit dem in der Szene bekannten und sehr erfolgreichen Sänger Don Omar getroffen haben, um über das kommende Musikprojekt zu sprechen.
Das Foto wurde nach dem Treffen aufgenommen.

Planung der Feuertaufe in der heißen Phase

Laut Angaben lateinamerikanischer Geheimdienste läuft ab Montag die heiße Phase der Feuertaufenvorbereitung für den bald auf einem bisher noch nicht bekannt gegebenen Flughafen in Costa Rica ankommenden Don Rojo an.
Sofern noch nicht anders bestätigt, soll an dem ebenfalls noch nicht bekannt gegebenen Ankunftstag der Luftraum gesperrt und sämtliche Militärunterstützung aus den benachbarten militarisierten Staaten zum Schutz angefordert werden. Selbst die honduranischen mara-Banden möchten sich solidarisch zeigen und als Leibwächter während öffentlichen Auftritten fungieren. Zum gesundheitlichen Schutz soll zusätzlich ein mobiles Medizinlabor angefordert worden sein, in dem 24 Stunden am Tag Ärzte für Untersuchungen bei möglicherweise auftretenden mittelschweren bis schweren Symptomen wie Bauchweh, Kopfweh und Halsschmerzen bereitstehen.

14.06.2005 Bar 'Sultan'



Da man hier theoretische jeden Tag abends weggehen kann, waren wir gestern in einer Bar die sich "Sultan" nennt und in etwa die doppelte Größe der Kutsch besitzt und sich auch dadurch auszeichnet eigentlich keinen Platz zu bieten.
Keine Sorge ich werde hier nich jeden Tag weggehen...bin ja nicht zum Spass hier ;-)

Ausblick, 13.06.


Ausblick aus Marcia’s Küche auf die Berge rund um San José.

Erfolgreiche Verteidigung gegen Costaricanischen Bierangriff, 12.06.




Nach dem Herr Arschsausen nun hinter Gittern sitzt.
Konnte ich gestern den Ruf der Deutschen als Bierkampfdrinker gegen Costaricanisches Bier verteidigen.

Herr Arschsausen wurde gefangen genommen


Tja so einfach, wie Flo es in seinem Blogg beschreibt, ist das eben auch nicht, aus Deutschland zu flüchten. Herr Arschsausen wurde gleich nach Ankunft in San José aus Sicherheitsgründen eingesperrt. Man kann vermuten, dass ein Fluchtversuch bald folgen wird.
Ihr werdet auf dem Laufenden gehalten. *g*

Anflug auf San José beim Sonnenuntergang 09.06.2005

Ciao Nico am 06.06.2005

kleine Abschiedsparty im Nachtcafé am 04.06.


Eigentlich sollten auf dem Foto 5 Personen drauf sein, aber aus den Fotohandys, kann man leider nicht so viel herausholen.

Salut Virgile, 05.06.

Und Tschüss Marc am 01.06.

Ciao Inge am 02.06.

Verabschiedung bei SAP 31.05.2005

Ist mit nicht leicht gefallen, mich gestern von meiner Tätigkeit bei SAP auf unbestimmte Zeit zu verabschieden. Sind echt alle super Kollegen gewesen!
Werde Euch auf dem Laufenden halten!

Schwimmbad am Sonntag 29.05.2005

Heute habe ich ein Lektion zum Thema Kreativität von ein paar erst netten, dann etwas anstrengenden Kindern bekommen. So unbedarft und ohne Machbarkeitsfilter sollte man mal in ein ein Kreativmeeting reingehen *g*

Verabschiedung von Studi-Kumpels am 27.05.05

Lezten Freitag von meinen lieben Studi-Kumpels verabschiedet und das ganze mit dem Schlossgrabenfest in Darmstadt unterstrichen.